Bluff

ID
05/18
Alter
5 Jahre 10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

BLUFF 

***********************************************************

🐾"WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT 🐾

Stand per 08.11.2019

_______________________________________

Katze "Bluff" (männlich) 😻

Fellfarbe : getigert

Geburt : ca. 2014

Impfung : 1. und 2. RCP

Chip : ja

Kastration : ja

Krankheit : keine

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum : Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Umzug : nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort : Wien

_________________________________________

Vorgeschichte : Bluff wurde schwer verletzt aufgefunden und von der Tierrettung geborgen. Wir haben ihn übernommen, von unseren Tierärzten operieren lassen und danach wochenlang gesund gepflegt und aufgepäppelt.

Charakterbeschreibung: Bluff hat ein liebevolles, ruhiges Wesen, er spielt sehr gerne, aber man muss ihn dazu ein wenig motivieren, er ist total verschmust und liebesbedürftig.

Von seinem schweren Unfall ist ein leichtes Hinken über geblieben, sonst hat Bluff keine Einschränkungen.

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag

Anfallende Kosten : 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger

Wenn ihr dem lieben Bluff ein Zuhause schenken möchtet und ihn gerne persönlich kennen lernen wollt, schickt uns doch ein Mail und erzählt gleich ein wenig von euch.

Bluff wartet auf euren Besuch