Chili (Vermittlung mit Lotti)

ID
52/18
Alter
1 Jahr 3 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

LOTTI & CHILI

***********************************************************

SIEDELN NUR GEMEINSAM

Stand per 07.08.2019

_______________________________________

Katze „Lotti“ (weiblich) und Katze „Chili“ (weiblich)

Geburt: Lotti ca. 2016, Chili ca. Juni 2018

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Graz / Steiermark

_________________________________________

Mama Lotti wurde mit ihren 3 Katzenkindern von uns von einer Streunerstelle übernommen. 2 von ihren Kindern durften schon in ihr Zuhause-für-immer ziehen.

Unsere Familie hatte alles. Angefangen von einem schrecklichen Schnupfen, bis hin zur Augenentzündung, Flöhe, untergewichtig… Nach der Erstversorgung, kamen sie auf eine Pflegestelle, wo sie gesund gepflegt wurden und das Vertrauen zum Menschen wieder gelernt haben. Bei Chili war leider das eine Auge schon so stark verletzt, dass wir es entfernen lassen haben müssen, beim anderen Auge sieht sie auch ein wenig schlechter, aber sie kommt sehr gut zurecht damit. Da sie das Nesthäckchen war und Mama Lotti ihr Küken sehr behütet hat, wünschen sich beide zusammen in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Lotti liebt es, den lieben langen Tag zu schmusen, sie ist sehr menschenbezogen und eher eine ruhige Katze. Vor einiger Zeit hatte Lotti einen kleinen Epileptischen Anfall der nur wenige Minuten dauerte und höchstens 2-3 mal im Monat kommt. Medikamente muss sie derzeit keine nehmen. Da jeder Anfall etwas anders abläuft und Lottis Art nach jedem Anfall variiert, ist ein Zuhause mit Kleinkindern eher ungeeignet.
Chili ist ein richtiger Schmusetiger wie man es sich nicht besser vorstellen kann. Sie braucht Angangs ihre Zeit um sich zu orientieren aber ihre Scheu verfällt sehr schnell.

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Lotti und Chili ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686