Morla

ID
381/15
Alter
11 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Morla hatte einen Unfall und musste operiert werden. Leider konnte ihr Schwanz dabei nicht gerettet werden und sie hat nun ein Stummelschwänzchen, was sie aber weiter nicht stört!

Sie ist sehr menschenbezogen und eine absolute Schmuserin, die auch unbedingt viele Streicheleinheiten genießen möchte.
Katzen gegenüber ist sie sehr dominant, weswegen sie entweder zu einer ruhigen Katze oder in Einzelhaltung vermittelt wird.

Was aber ganz wichtig ist, ist der Freigang. Obwohl sie sich von der Operation erst erholen musste, hat sie uns sofort gezeigt, wie sehr sie diesen vermisst!

Wer gibt dieser einzigartigen Schmuserin die Chance auf ein langes, sorgenfreies Leben?

Vermittelt wird Morla gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.