Daenerys & Monki RESERVIERT

ID
34/16
Alter
8 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Gratkorn (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

________________________________________
Katze "Daenerys" (weiblich) 
Fellfarbe : 3-färbig
Geburt : ca. 2016
Impfung : demnächst
Chip : demnächst
Kastration : ja
Krankheit : keine
________________________________________

Zukünftiger Lebensraum : „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"
Umzug : nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort : Gratkorn / Steiermark
_________________________________________
Vorgeschichte  : Daenerys wurde schwerverletzt gefunden und nach dem Tierarzt von uns übernommen, Filli war eine Streunerin und ist Leuten zugelaufen, wo sie aber nicht bleiben konnte
Charakterbeschreibung : Filli ist eine kleine Beobachterin, etwas zurückhaltender als Daenerys, aber sie liebt es gestreichelt zu werden, Daenerys ist eine richtige Quasseltante, liebt es zu schmusen, ist sehr menschen bezogen
__________________________________________
Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 
Anfallende Kosten : 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger.
_____________________________________


Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail. Bitte erzählt uns vorab gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. 


 Daenerys und Monki warten auf euren Besuch.

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit.