Daenerys (Vermittlung mit Filli)

ID
34/16
Alter
3 Jahre 4 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Gratkorn (Steiermark)
Freigänger
nein
Kastriert
ja

FILLI & DAENERYS 😻
***********************************************************
🐾"NUR GEMEINSAME VERMITTLUNG 🐾
Stand per 02.05.2019
_______________________________________
Katze "Filli" (weiblich) 😻
Fellfarbe 🎨: schwarz - weiß
Geburt 🎉: ca. 2012
Impfung 💉: derzeit nicht 
Chip 📝 : demnächst
Kastration : ja
Krankheit 💊: IBD (chronische Darmerkrankung)
________________________________________
Katze "Daenerys" (weiblich) 😻
Fellfarbe 🎨: 3-färbig
Geburt 🎉: ca. 2016
Impfung 💉: demnächst
Chip 📝 : demnächst
Kastration : ja
Krankheit 💊: keine
________________________________________

Zukünftiger Lebensraum 🏡: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"
Umzug 👜: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort 🚗: Gratkorn / Steiermark
_________________________________________
Vorgeschichte 📖 : Daenerys wurde schwerverletzt gefunden und nach dem Tierarzt von uns übernommen, Filli war eine Streunerin und ist Leuten zugelaufen, wo sie aber nicht bleiben konnte
Charakterbeschreibung 🗒: Filli ist eine kleine Beobachterin, etwas zurückhaltender als Daenerys, aber sie liebt es gestreichelt zu werden, Daenerys ist eine richtige Quasseltante, liebt es zu schmusen, ist sehr menschen bezogen
Gerne berichten wir in einem Telefonat ☎️ mehr über unsere Notfellchen 📷 Image removed.:-)
__________________________________________
Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 📑
Anfallende Kosten 💶: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:
SOS Katze IBAN: AT834477000000971960
😽_____________________________________😽
Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail 📧 an soskatze@hotmail.com, per PN 📮 oder per Telefon 📞 0664/5448884 (Elisabeth).
Filli und Daenerys warten auf euren Besuch ☕️

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.
🐈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐈