Cortez

ID
92/18
Alter
11 Jahre 9 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Cortez 
***********************************************************
WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE 
VERMITTELT 
Stand per 05.04.2019
_______________________________________
Katze "Cortez" (männlich) 
Fellfarbe : weiß grau
Geburt : ca. 2008
Impfung : 1. RCP
Chip  : ja
Kastration : ja
Krankheit : leichte Arthrose, keine Ohren, keine Zähne, Leukose posotiv
_____________________________________________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon" oder gesicherter Freigang

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Hart bei Graz / Steiermark

_________________________________________

Cortez hat schon einiges hinter sich. Er dürfte schon sehr lange krank und verletzt herumgestreunt sein, bis uns endlich eine Dame, die ihn fütterte, kontaktierte. Das arme Katerchen wurde eingefangen und sofort zu unseren Tierärzten gebracht. Dort sah man dann das ganze Ausmaß. Seine beiden Ohren waren so vom Krebs zerfressen, dass sie nur mehr amputiert werden konnten. Nach zwei Operationen und einem langen Heilungsprozess, geht es Cortez nun wieder gut. Unser Knuddelbär hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt. Eine Standardblutuntersuchung hat allerdings ergeben, dass er Leukose positiv ist. Die Leukose ist aber nicht ausgebrochen, Cortez ist dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt, aber sein neuer Kumpel sollte ebenso Leukose positiv sein oder gegen Leukose geimpft sein. Vom Charakter her ist Cortez ein sehr gemütlicher Kater. Seine Pflegemama sagt, er bewegt sich sehr energieeffizient.

Möchtest du unseren süßen Kein-Ohr-Cortez kennen lernen? Dann schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder unter 06645055088
_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze