Simba

ID
11/17
Alter
7 Jahre 10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

SIMBA

***********************************************************

ER MÖCHTE EIN EINZELPRINZ SEIN

Stand per 30.09.2019

_______________________________________

Kater „Simba“ (männlich) geb. ca. 2012

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Leoben / Steiermark

_________________________________________
 

Simba kam vor einigen Jahren zu uns, weil sich die persönlichen Umstände seiner Besitzer geändert hat. Über Simba kann man eins sicher sagen – er liebt es seinen Dosenöffner voll in Anspruch zu nehmen und richtig viele Streicheleinheiten zu bekommen.
Als Zweitlieblingsbeschäftigung hat er SCHLAFEN im Lebenslauf stehen. Nach einer Runde spielen und kuscheln schläft man ja um einiges besser.
Simba lebt zurzeit mit anderen Katzen auf der Pflegestelle, aber man merkt, er will seine Ruhe haben. Deshalb sucht Simba ein Zuhause, wo er allein all die Aufmerksamkeit bekommt. Simba ist ein Traumkater, der wirklich sehr verschmust ist. Aber macht euch am besten selbst ein Bild und besucht ihn.
 

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Simba ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686