Gismo

ID
73/17
Alter
2 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

GISMO

***********************************************************

WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT
Stand per 30.09.2019

_______________________________________

Kater „Gismo“ (männlich) geb. ca. 2016
Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Leoben / Steiermark

_________________________________________
 

Gismo ist  mit ca. 7 Monaten schreiend einer unserer Pflegestellen zugelaufen. Er bekamm was zum fressen und ging gleich mit in die Wohnung. Wir haben ihn überall gemeldet in der Hoffnung, seine Besitzer melden sich, aber dem war nicht so. Jetzt ist unser kleiner Bär schon groß und hat sich toll entwickelt. Das einzige womit er ab und an zu kämpfen hat ist sein Ohr. Es entzündet sich leicht. Sonst ist Gismo kern gesund.
Vom Charakter her ist Gismo ein sehr freundlicher und verspielter Kater. Nach einiger Zeit, wenn er Vertrauen aufgebaut hat, teilt er seine Kopfnüsse aus. Mit anderen Katzen kommt er auch super zurecht.  Also.. Worauf wartet ihr – meldet euch.

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Gismo ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686