Hugo Boss

ID
85/18
Alter
1 Jahr 6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

HUGO BOSS

**********************************************************

WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT

Stand per 13.11.2019

_______________________________________


Kater „Hugo Boss“ (männlich) geb. ca. Mai 2018

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert
             

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Leoben / Steiermark

_________________________________________

Hugo Boss wurde Mutterseelen allein unter einer Brücke gefunden. Die Finderin hat sofort reagiert und hat ihn zum Tierarzt gebracht. Dort durch gecheckt, haben sie in gleich über gemeldet und danach durfte er auf einer unserer Pflegestellen einziehen. Hugo hat gewartet, sehr sehr lange, aber keiner hat sich gemeldet. Das ist jetzt schon einige Zeit her. Nun ist unser Hübscher Kater auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause, wo ein ruhiger und vom Alter passend auf ihn wartet.

Er ist ein knuddeliger, gechillter Kater, der gerne frisst. Wirklich, Hugo ist der erste am Napf. Und wenn es Leckerlis als Nachspeise gibt, lässt er sich das auch nicht entgehen. Also hat man ne Menge zu knuddeln. hihi

Wenn ihr jetzt sagt, das Hugo super zu eurer Mieze passen würde, dann meldet euch gleich jetzt.

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Hugo ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686