Hugo Boss (Vermittlung mit Gamora)

ID
85/18
Alter
1 Jahr 4 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

GAMORA UND HUGO BOSS

***********************************************************

SIEDELN NUR GEMEINSAM

Stand per 07.08.2019

_______________________________________

Katze „Gamora“ (weiblich) geb. ca. Mai 2018
Kater „Hugo Boss“ (männlich) geb. ca. Mai 2018

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert
             

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Leoben / Steiermark

_________________________________________

Gamora und Hugo Boss sind beide als Fundkatzen, die scheinbar niemand vermisst, zu uns gekommen und haben auf ihrer Pflegestelle Freundschaft geschlossen. Gamora, die kleine Naschkatze, würde am liebsten den ganzen Tag mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt werden. Hugo ist ein knuddeliger, gechillter Kater, dem es auch nichts ausmacht, wenn seine Gamora einmal zickig ist. Dafür stibizt er ihr dann einfach ein paar Leckerlies. Die beiden sind ein liebenswertes und pflegeleichtes Pärchen, das auch endlich gerne in ein Für-immer-Zuhause ziehen würde. 

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Gamora und Hugo ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686