Valentino (Vermittlung mit Ariane)

ID
13/2018
Alter
5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung

***werden nur gemeinsam vermittelt***

 

Und jetzt komm ich „Märchenprinz Valentino“ mit Ariane
Wir sind ein kleines, aufgewecktes Duo. 

Ich habe Ariane auf der Pflegestelle kennengelernt.

Meine Geschwister sind bereits gesiedelt.


Unsere Vorgeschichte war sehr dramatisch. Wir drei wurden von einer lieben Tierschützerin gerettet. Unsere Mama starb bei einem Mähunfall und so war unser Schicksal besiegelt Image removed.

Wir sind in der Nähe von Graz zuhause und warten gespannt auf euch

Entwurmt, entfloht

Geimpft: 1x
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Geboren: Mitte April

Neues Zuhause: gesicherter Balkon, verkehrsruhiger Freigang



Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können sie in Hart bei Graz
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email unter soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.