Ariane (Vermittlung mit Frida)

ID
25/2018
Alter
4 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung

HABEN DERZEIT INTERESSENTEN!

 

***werden nicht getrennt***

Ich bin Frida (Tigerl) und das auf dem anderen Foto ist Ariane. Wir sind zwei aufgeweckte, neugierige, junge Katzendamen und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Unsere nächste Entdeckungsreise wird die Suche nach einem "Für-Immer-Zuhause". Wir wünschen uns Dosenöffner die gerne und viel mit uns spielen und kuscheln, wir lieben beides gleichermaßen. In unserem neuen Zuhause sollte es zumindest einen gesicherten Balkon geben, den kennen und lieben wir.
Da man uns am besten kennenlernen kann wenn man uns in natura sieht und wir Besuch sowieso lieben (ach eigentlich lieben wir alles und jeden), meldet euch doch einfach bei den Damen von SOS Katze und kommt uns besuchen.

Wir sind in der Nähe von Graz zuhause und warten gespannt auf euch Image removed.:-)

Geimpft: 1x
Gechipt: Ja
Kastriert: Nein
Geboren: Frida/Mitte April
Ariane/Mitte Mai
Neues Zuhause: gesicherter Balkon, verkehrsruhiger Freigang

Derzeit ZUHAUSE: Hart bei Graz

Kosten/Katze: 
40,- (Tierarztkostenbeitrag)
30,-/pro Impfung