Merlin (Vermittlung mit Cleo)

ID
168/2016
Alter
2 Jahre 6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja

Merlin & Cleo (Graz)

Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: geb. Ende 2015/ 2014
Geimpft: demnächst
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

**Werden nur zusammen vermittelt**

Cleo und Merlin sind 2 einzigartige und sehr liebe Katzen aus einer Tötungsstation.

Merlin ist ein selbstbewusster und neugieriger Kerl der überall dabei sein muss und nichts verpassen möchte. Wenn er gerade nicht auf Entdeckungstour geht kuschelt er am liebsten. Schnurren kann er wie ein Traktor.

Cleo war sehr verschreckt als sie zur Pflegmama kam. Durch ihre Vergangenheit und die Tatsache, dass sie nur mehr ein Aug hat ist sie in neuen Situationen öfters vorsichtig und braucht ein wenig länger aber sobald sie mit der Situation vertraut ist taut sie auf und ist sehr zutraulich.

Beide sind äußerst tolle und einzigartige Wegbegleiter und würden sich wahnsinnig über ein Für-Immer-Zuhause freuen. 
Leider wurde bei beiden festgestellt, dass sie FIV positiv ist. FIV ist eine Schwäche des Immunsystems und leider nicht heilbar. Viele Katzen kommen aber sehr gut damit zurecht und werden auch mit dieser Krankheit alt.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können sie in Graz.
.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.