Pico (Vermittlung mit Nora)

ID
63/2017
Alter
8 Monate 2 Wochen
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung

Pico & Nora (Kapfenberg)

Geschlecht: männlich/weiblich 
Alter: geb. Ca. Juni 2017/ca. Sept. 2016
Geimpft: ja
Kastriert: ja/ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Werden nur zusammen vermittelt**

Nora und ich, Pico, haben und auf der Pflegestelle kennen gelernt und suchen nun gemeinsam ein Zuhause-für-immer.

Ich bin der unerschrockene von uns beiden. Ich bin neugierig und erkunde alles was nur geht. Nora ist noch etwas zurückhaltender aber mit mir wird sie langsam mutiger. Sonst aber ist Nora eine kleine verspielte Katzendame. Nur das kuscheln mag sie noch nicht so.

Deshalb nehme ich Nora mit, wenn wir ein Fixes Zuhause bekommen.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig von eurer Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.