Theo & Miro

ID
61/2017 & 62/2017
Alter
1 Jahr 2 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Theo und Miro (Kapfenberg)

Geschlecht: männlich 
Alter: geb. ca. Juni 2017
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

**Werden nur zusammen vermittelt**

Hallo Image removed.????
Wir sind Theo & Miro.

Theo ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Katzenbub und Miro braucht etwas Zeit, lässt sich dann aber genauso verwöhnen und liebhaben.

Beide schmusen wirklich sehr gerne, eigentlich fast den ganzen Tag. Wir lassen uns immer neue Tricks einfallen, wie wir zu unseren Kuscheleinheiten kommen.

Wir sind altersgemäß verspielt und lassen uns auch beim Fressen verwöhnen. Nun liegt es an Euch, sich bei uns zu melden und uns persönlich kennenzulernen. Wir warten auf Euch.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig von eurer Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.