Jaina (Vermittlung mit Felix)

ID
277_w_2016
Alter
2 Jahre 2 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Geschlecht: männlich/weiblich 
Alter: ca. Juli 2016 / ca. September 2016
Geimpft: 1. Teilimpfung / ja
Kastriert: ja / ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage 

***werden nur zusammen vermittelt*** 

Hallo liebe Leute.
Ich bin Felix und das ist meine Freundin Jaina. Ich bin seit Anfang November eine SOS Katze und Jaina schon etwas länger. 

Man-O-Man da ist was los. Am Anfang war ich überfordert, weil so viele Katzen da leben und ich das nicht kannte. Mittlerweile habe ich mich eingelebt und auch Freunde gefunden. Es ist so toll mit anderen zu spielen, zu jagen und manchesmal auch zu raufen.

Ich wurde in der Zwischenzeit auch schon 1x geimpft und wäre bereit für ein neues Zuhause. 

Eine kleine Randinfo. Felix kam zu uns weil er FORL hat. Das ist eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung. Derzeit hat er keine Probleme, jedoch müssen ihm sicher irgendwann einmal alle Zähne gezogen werden. Katzen kommen aber auch gut ohne Zähne zurecht.

So und das neben mir ist meine Beste Freundin Jaina. Ich habe sie auf der Pflegestelle kennen gelernt und wir sind einfach unzertrennlich geworden. Jaina ist eine sehr liebe Schmusekatze. 

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation. 

Besucht werden können wir in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben. 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.