Tommy & Benny

ID
173_m_2017 191_m_2017
Alter
5 Monate 1 Woche
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Benny und Tommy (Hart bei Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: Benny ca. Mitte Oktober 2017
Tommy ca. September 2017
Geimpft: Benny 1. Teilimpfung
Tommy demnächst
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung (mit gesichertem Balkon) oder Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Keine Einzelanfragen**

Darf ich mich vorstellen, ich bin “Benny“, der kleine Mann von Kalsdorf. Ich wurde von einem aufmerksamen Lagerarbeiter der Firma Bofrost, völlig durchnässt und zitternd neben der Straße gefunden.
Mit meinen knapp 250g wurde ich auf ca. 3 Wochen geschätzt, ich hatte Flöhe, Milben und entwurmt musste ich auch dringend werden. Beim Tierarzt wurde auch ein Harnwegsinfekt festgestellt, der mir sehr zu schaffen machte. Leider hab ich auch eine Verengung bei meiner Vorhaut, die mir aber zurzeit keine Probleme macht, sollte aber beobachtet werden.

Bei meiner Pflegefamilie lernte ich meinen jetzigen besten Freund Tommy kennen. Er kam mit seinen 4 Geschwistern und seiner Streunermami in unsere kleine Gruppe und war anfangs sehr scheu. Jedoch brach das Eis bei ihm sehr schnell und ist jetzt zu einem großen Schmuser geworden.

Ich will unbedingt mit ihm zusammen in ein neues Für-immer-Zuhause ziehen, da wir so gerne miteinander kuscheln und spielen. Wir sind kleine Kinder und auch Hunde gewohnt und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig von eurer Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.