Max

ID
209_m_2017
Alter
3 Jahre 10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Max (Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2014
Geimpft: noch nicht
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo. Ich bin Max. Ich bin eines der neuen SOS Katze Mitgliedern.

Meine Pflegemamis sind sehr begeistert von mir, weil ich manchmal meine bequeme Sitzart zur Schau stelle (wie man am Bild sieht). Außerdem liiiiiiiiebe ich es in Kisten zu sitzen. Egal welche! Die sind so bequem.

Ich suche meine zukünftigen Dosenöffner, die bereits eine/n ruhige/n Katze/Kater haben, da ich auch schon etwas ruhiger bin und nicht mehr der super-hyperaktive.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig von eurer Wohnsituation.

Besucht werden kann ich in Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.