Lia & Lio

ID
171_w_2017 172_m_2017
Alter
1 Jahr 1 Monat
Geschlecht
weiblich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

HABEN INTERESSENTEN!!

Lia & Lio (Hart bei Graz)

Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: August 2017
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht 
Gechipt: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage

***werden nur zusammen vermittelt***

Wir sind die zwei Stallkatzen von Laßnitzhöhe. Wir wurden von unserer jetzigen Pflegemami gefunden und eingefangen.

Gesundheitlich ging es mir (Lia) nicht so gut. Ich hatte starken Katzenschnupfen und eine Lungenentzündung. Meine Pflegemami mußte mir eine zeitlang Antibiotika geben damit ich wieder gesund werde. Durch die gute Pflege bin ich wieder völlig gesund, sodass wir bereits unsere 1. Impfung erhalten konnten und gechippt wurden wir auch gleich. 
Jetzt steht einem Auszug nichts mehr im Wege.

Ich bin sehr neugierig und zugänglich, schlafe gern bei meinem Menschen und schlecke ihm auch schon mal die Hand ab. Mein Bruder ist ein wenig vorsichtiger und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu gewinnen, aber bei Leckerlis kann man ihn gut aus der Reserve locken.

Vielleicht möchte uns ja jemand besser kennenlernen und ein Platzerl auf Lebenszeit geben.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.