Loui

ID
95/2017
Alter
6 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Loui (Hart bei Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Anfang August 2017
Geimpft: 1. Teilimpfung
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung (mit gesichertem Balkon) oder Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo, ich bin der kleine Loui. Mit knapp 3 Wochen wurde ich in einem Erdkeller ganz allein gefunden. Schon etwas unterkühlt und voller Flöhe schrie ich ganz laut, sodass mich die Damen vom Verein SOS Katze finden konnten. So durfte ich mit ihnen mitfahren und bekam endlich was zu fressen, denn ich hatte schon großen Hunger.

Jetzt bin ich bereits zu einem kleinen jungen Mann herangewachsen und wünsche mir ein Für-immer-Zuhause mit einem Kumpel, der mit mir herumtollt und mit meiner Energie mithalten kann. Natürlich sollte er vom Alter/Charakter her zu mir passen.

Erzählt uns vorab gleich eure Wohnsituation ein wenig.

Besucht werden kann ich in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.