Strela & Oscar

ID
164_W_2017 144_M_2017
Alter
2 Monate 2 Wochen
Geschlecht
weiblich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein

Strela und Oscar (Hart bei Graz)

Geschlecht: weiblich und männlich
Geboren: ca Ende September 2017
Geimpft: noch nicht
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

**Keine Einzelanfragen**

Hallo ich bin Strela und der hübsche, schwarze Kater auf dem anderen Foto ist mein Stiefbruder Oscar. Ich wurde, als ich ca. zwei Wochen alt war, gefunden und bekam einen Platz bei SOS Katze. Nach meiner Quarantäne habe ich erfreut festgestellt, dass es hier noch andere Kitten gibt. Oscar ist mit seinen Geschwistern bereits kurz nach seiner Geburt hier eingezogen. Mittlerweile sind wir zwei richtige Freunde fürs Leben geworden und langsam wird es Zeit, uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen.
Vielleicht bist ja genau du unser Herzensmensch und schenkst uns ein tolles Zuhause?

** Können frühestens Mitte Dezember siedeln**

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.