Fimo (Vermittlung mit Bärli)

ID
000/00
Alter
1 Jahr 4 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

HABEN INTERESSENTEN!

 

Bärli & Fimo (Hart bei Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: ca. Mai 2016
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Keine Einzelanfragen**

Hallo, ich bin Bärli und lebte in Einzelhaltung bei einer sehr lieben Dame, aber ich war unglücklich, da ich für meine Verhältnisse unterfordert und keinen Freund zum spielen hatte. Ich war sehr frech und spielte meinem Frauchen immer wieder Streiche.

So kam es, dass über den Verein SOS Katze für mich ein neuer Platz mit Freigang und Partner gesucht werden sollte und kam zu meiner derzeitigen Pflegestelle. Dort lernte ich Fimo kennen, der für mich der richtige Spielpartner wurde. Wir spielen gerne miteinander, sind aber auch sehr menschenbezogen und verschmust.

Wir suchen beide zusammen ein Für-immer-Zuhause mit gesicherten Freigang. Wir sind ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt. (Fimo wird noch gechippt. Außerdem kennen wir Hunde und kleine Kinder und haben damit überhaupt kein Problem.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.