Sylvester (Vermittlung mit Fluffy & Grisu)

ID
000/00
Alter
4 Monate 2 Wochen
Geschlecht
weiblich
Ort
Wien
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

 

Sylvester, Fluffy & Grisu (Wien)

Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: geb. ca. Juli 2017
Geimpft: noch nicht
Kastriert: noch nicht
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Keine Einzelanfragen**

Hallo. Wir sind Sylvester (Mädchen - schwarz), Fluffy (Bub- weiß-Tiger) und Grisu (Mädchen- dreifärbig).

Wir wurden im Zuge eines Streunerkatzenprojektes von SOS Katte in Wien Umgebung gefangen, mit Verdacht auf Katzenschnupfen.
Mittlerweile sind wir aber alle schnupfenfrei.

Ein wenig zu uns. Wir sind natürlich 3 verspielt kleine Kätzchen, kuscheln aber auch viel miteinander, und Sylvester kuschelt auch gerne mit unserer Pflegemama.

Wir sind noch ein wenig schüchtern, aber wenn wir das Geräusch hören wo eine Dose aufgemacht wird, sind wir ganz schnell dort.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig von eurer Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Wien.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.