Norika (Vermittlung mit Juna)

ID
125/17
Alter
6 Monate 2 Wochen
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. 22.08.2017
Geimpft: 2. Teilimpfung 
Kastriert: noch nicht 
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage 

**Keine Einzelanfragen**

Mau! Wir sind die Tiger-Schwestern Juna und Norika. Unsere Mama konnte sich nach unserer Geburt nicht um uns kümmern, darum wurden wir mit der Flasche groß gezogen.

Juna ist eine neugierige Abenteurerin, die stets alles erkunden und jeden Kratzbaum erklimmen will, aber wenn sie damit fertig ist, kuschelt sie sich an ihren Menschen und nuckelt gerne an Fingern wie ein Baby. 
Norika ist wie ein zerstreuter Professor - klug, aber noch etwas tollpatschig. Sie versteckt sich gerne, um dann ihre Schwester aus dem Hinterhalt zu überraschen. Norika liebt Spielmäuse, Federwedel und sanfte Streicheleinheiten. 

Norika hat einen Nabelbruch. Das sieht zwar komisch aus, aber es stört sie nicht weiter und der Tierarzt sagt, er repariert das im Zuge der Kastration. Wenn Ihr uns lieb haben wollt, lasst Euch dadurch nicht abschrecken. 

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation. 

Besucht werden können wir in Graz. 
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben. 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.