Willi unser Einzelprinz

ID
000/00
Alter
7 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Willi hat bereits Interessenten, deswegen wird hier abgewartet und keine neuen Anfragen angenommen

 

Willi (Wien)

Geschlecht: männlich
Alter: geboren 2010
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage

Willi war schon einmal vermittelt, ist jetzt aber wieder ein SOS Katze Mitglied.
Er will lieber “Einzelprinz” sein.

Sir Willi ist ein sehr gemütliches, verschmuster und selbstbewusster Kater. Er versteht sich gut mit anderen Tieren, möchte aber der "Herr im Haus" bleiben. Wer dem schönen Mann ein liebevolles und lebenslanges Zuhause geben will, meldet sich einfach bei uns. Er freut sich sehr über Besuch von Interessenten.

Besucht werden kann er in Wien.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.