Willi unser Einzelprinz

ID
162_m_2017
Alter
7 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Geschlecht: männlich 
Alter: geboren 2010
Geimpft: ja 
Kastriert: ja 
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage

Willi war schon einmal vermittelt, ist jetzt aber wieder ein SOS Katze Mitglied. 
Er will lieber “Einzelprinz” sein. Willi braucht einen Dosenöffner, der mehr Zeit für ihn hat. Vorzugsweise jemand der schon in Pension ist oder viel Zuhause ist - von Zuhause aus arbeitet. 

Ausserdem kennt Willi kleine Kinder nicht. Hier wäre auch vorzugsweise gut, wenn sie schon älter wären. 

Sir Willi ist ein sehr gemütliches, verschmuster und selbstbewusster Kater. Aber er kann auch mal anders. Wenn er seine 5 Minuten hat spielt er richtig gerne. Also auch seine Spieleinheiten sollte man einplanen. Er versteht sich gut mit anderen Tieren, möchte aber der "Herr im Haus" bleiben. Wer dem schönen Mann ein liebevolles und lebenslanges Zuhause geben will, meldet sich einfach bei uns. Er freut sich sehr über Besuch von Interessenten.

Besucht werden kann er in Wien.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.