Lisi

ID
000/00
Alter
3 Jahre 5 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Lisi (Kapfenberg)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2014
Geimpft: demnächst
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Mein Name ist Lisi. Ich bin die Mama von Mia und Coco und stelle mich auch gleich vor.

Wie meine kleinen schon erzählt haben, wurden wir unter Holzpaletten gefunden.
Ich war schon sehr abgemagert und so einen grauslichen Schnupfen hatte ich auch.

Jetzt bin ich wieder gesund und suche ab Dezember ein Zuhause wo ich wieder raus kann und einen Partner/Partnerin habe zum spielen und schmusen.
Ich bin noch ein wenig schüchtern und brauche länger zum auftauen aber wenn es essen gibt komme ich schmusen und lasse mich streicheln.

**Vergabe ab Dezember**

Besucht werden kann ich in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.