Lisi

ID
152_w_2017
Alter
4 Jahre 3 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Lisi (Kapfenberg)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2014
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Darf ich vorstellen :-) Ich bin die wunderhübsche Lisi. 

Eines muss ich gleich sagen...eine Schmuserin bin ich nicht unbedingt, außer es geht um Futter. 

Bevor ich zu SOS Katze kam, musste ich mich alleine mit meinen Babys durchschlagen. Wir lebten unter Holzpaletten und wurden auch von anderen Katzen gejagt.

Deshalb könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich doch anfangs etwas ängstlich bin. Gebt mir nur etwas Zeit und ich taue auf. 

Nachdem meine Kinder ausgezogen sind, möchte ich auch mein eigenes Reich haben. Jedoch nur zu einer vom Alter her passenden Katze/Kater.

 

Besucht werden kann ich in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.