Mephisto

ID
000/00
Alter
5 Jahre 6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
St. Pölten
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2012
Geimpft: noch nicht
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Miauuu...Hallo! Mein Name ist Mephisto. Ich bin ca.5 Jahre alt. Ich hatte heuer einen schweren Autounfall, wodurch mein rechtes Hinterbein operiert werden musste.
Ich kann ganz normal laufen, springen, spielen, nur beim sitzen da streck ich mein operiertes Bein zur Seite...stört mich aber nicht!

Seit meiner OP wohne ich bei meiner Pflegefamilie in St. Pölten mit 4 anderen Katzen. Die sind alle meine Freunde! Am liebsten ist mir aber Baby-Katze Mogli...mit dem kleinen kann ich sooooooo toll spielen. Ich bin ein sehr sozialer Kater, mich stört nichts. Auch der weiße Schäferhund (Tageskind meiner Pflegemami) ist ein guter Kumpel von mir, wir schlabbern uns immer gegenseitig ab...miauuu...hihi.
Und ich bin ein kleiner Vielfraß, fressen könnt ich rund um die Uhr. Ansonsten bin ich der Chiller vom Dienst, alles mit der Ruhe... nur keinen Stress!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen? Ohhhh...ach ja...meine Pflegemami sagt, ich schau nur so grimmig, aber das bin ich gar nicht.

Ich suche ein Zuhause-für-immer, wo ein vom Charakter her passender Spiel- und Schmusepartner auf mich wartet.

Bussi und miau euer Mephi

Besucht werden kann ich in St. Pölten.


Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.