Flocke

ID
105_m_2017
Alter
12 Jahre 9 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Flocke (Graz)

Geschlecht: männlich 
Alter: geb. ca. 2005
Geimpft: nein
Kastriert: ja 
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Wird nur zu einer vorhandenen Katze vermittelt**

Hallo ihr Lieben, Heute darf ich mich endlich bei euch vorstellen, ich bin Flocke. Da ich jetzt fit bin, steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege. 
Ich bin ein älterer Herr, der so viel Liebe und Dankbarkeit zu geben hat. Ich brauche jeden Tag Medikamente, was aber überhaupt keine Schwierigkeiten bereitet, ich nehme sie sehr brav ein. Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass ich für den Rest meines Lebens diese Medikamente brauchen werde. Außerdem benötige ich spezielles Nierenfutter, welches ich aber auch gern und gut fresse. Ich bin ein sehr geduldiger ruhiger Kater, der es liebt, sich in der Sonne zu baden und bekuschelt zu werden. 

Auch wenn ich nicht gerne hochgehoben und getragen werde, ist kuscheln eines meiner Lieblingsbeschäftigungen und ich zeige mit Köpfchenstoß sehr deutlich, wann es Zeit für Streicheleinheiten wird. Ich bin ein unglaublich braver und unkomplizierter Kater.

Flocke sucht ein neues Zuhause, wo ein vom Charakter- und Alter her passender Katzenpartner auf ihn wartet.

Besucht werden kann er in Graz.
Erzählt vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.