Rudi (Vermittlung mit Gorki)

ID
000/00
Alter
7 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja

Gorki und Rudi (Hart bei Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: Gorki: geb. 30.07.2016
Rudi: geb. ca. März 2017
Geimpft: noch nicht
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang

Hallo, mein Name ist Gorki! Heute stelle ich Rudi und mich vor.

Schon seit meiner Geburt durfte ich die Welt von ihrer Schattenseite kennenlernen. Ich lebte unter nicht sehr guten Bedingungen mit anderen Katzen zusammen, mir ging es gesundheitlich nicht gut und so wurde ich mit meinen 5 Monaten auf eine mir unbekannte Reise geschickt. Schon vor ihrem Beginn wurde bei mir noch eine Blutprobe abgenommen und FELV getestet, leider positiv!

Auch hatte ich eher Untergewicht, was aber bei meinem zu klein geratenen Körper nicht gleich aufgefallen ist.

Ich bin voller Lebensfreude, spiele mit allem was ich finden kann und Fressen ist mein zweites Hobby. Das einzige was mir geblieben ist, ist der Nasenausfluss, der bei mir leider chronisch ist und ich habe kein Trommelfell mehr, daher darf ich auch keine Ohrentropfen oder dergleichen mehr bekommen. Aber keine Angst, ich höre noch gut, allerdings kann ich es nicht gleich orten woher das Geräusch kommt. Nach einem zweiten Bluttest wurde abermals bestätigt, dass ich FELV positiv bin.

Und jetzt ein super coole Neuigkeit
Ich habe einen Spielpartner bekommen. Er heißt Rudi. Rudi und ich teilen das gleiche Schicksal. Er ist auch FELV positiv. Rudi verlor sein altes Zuhause weil man ihn nicht mehr wollte. Jetzt ist er auch eine SOS Katze und darf mit mir gemeinsam alles machen was er gerne mag. Wir spielen gemeinsam wenn uns keiner beobachtet. Rudi ist noch etwas schüchtern.
Wir beide würden uns so freuen, wenn unser neues Zuhause vielleicht einen kleinen gesicherten Garten hätte, damit wir auch mal raus dürfen.

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com

Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.