April

ID
000/00
Alter
6 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

April (Kapfenberg)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2011
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo mein Name ist April

Ich komme von einem Bauernhof wo ich als hochträchtige Katze gefunden wurde. Ich bin ca. 6 Jahre alt. Mein ehemaliges Frauerl ist leider verstorben und daher hat sich niemand mehr um mich gekümmert.

Das ist, seit ich bei SOS Katze bin, total anders. Ich hab dieses und auch mein letztes Mal, 3 Babys geboren, welche alle 3 schon ihre neue Familie gefunden haben.

Nun suche ich mein Zuhause, wo ich unbedingt wieder Freigang brauche, um Mäuse zu jagen und noch viel anderes Katzenzeug.
Ich war anfangs sehr unsicher und skeptisch, aber jetzt bin ich schon etwas verschmuster, wobei ich aber auch meine Ruhe haben mag.

Vielleicht schon bis bald

Besucht werden kann ich in Kapfenberg.


Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com

Vermittelt wird gegen einen Tierarztkostenbeitrag von € 40.-
und anteiligen Impfkosten von € 30.- pro Impfung. Damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.