Flocke

ID
38_w_ 2017
Alter
8 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Flocke (Kapfenberg)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. Februar 2016
Geimpft: 1. Teilmimpfung
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage
Ort: Kapfenberg

 

Hallo mein Name ist Flocke,

Ich wurde als hochträchtige Katze gefunden und kam am selben Tag noch zu meiner Pflegemama, wo ich am nächsten Tag selber stolze Mama von 4 Babys wurde.

Nun sind meine Babys schon fast alle flügge und jetzt suche ich selbst einen Platz, wo ich für immer bleiben kann.
Ich bin anfangs noch etwas schüchtern und brauche ein wenig Zeit um anzukommen, aber dann liebe ich es gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Der Termin für die erste Impfung steht bereits fest und dann könnte ich meine Köfferchen packen.

Ich wünsche mir unbedingt wieder Freigang. Was ich mir sonst noch sehr wünschen würde, wäre ein Katzenkumpel oder eine Katzenfreundin.

 

Besucht werden kann ich in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com

Vermittelt wird gegen einen Tierarztkostenbeitrag von € 40.- und anteiligen Impfkosten von € 30.- pro Impfung. Damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.