Hansi (Vermittlung mit Junior)

ID
22/17
Alter
14 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

JUNIOR & HANSI 
***********************************************************
"NUR GEMEINSAME VERMITTLUNG" 
Stand per 02.04.2019
_______________________________________
Katze "Junior" (männlich) 
Fellfarbe: rot-weiß
Geburt: ca. 2014
Impfung: 1.+ 2. RCP
Chip: ja
Kastration: ja
Krankheit: Arthrose
________________________________________
Katze "Hansi" (männlich)
Fellfarbe: getigert
Geburt: ca. 2010
Impfung: 1.+ 2. RCP 
Chip: ja
Kastration: ja
Krankheit: keine
________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsruhigem Freigang"
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Leoben / Steiermark
________________________________________

Junior, der sein Zuhause verloren hat und Hansi, den wir nach einem schweren Unfall übernommen haben, haben auf ihrer Pflegestelle Freundschaft geschlossen..

Junior ist ein sehr verspielter und verschmuster Kater, auch sehr hilfsbereit, indem er Hansi wäscht. Hansi spielt gerne mit anderen Katzen, gegenüber Menschen braucht er länger Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Die beiden sind schon sehr sehr lange auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause.

________________________________________
Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 
Anfallende Kosten: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger
Junior und Hansi warten auf euren Besuch.

 

Handicat /unvermittelbar
Nein