Kitty

ID
000/00
Alter
2 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Hallo

Mein Name ist Kitty und ich bin ein echtes Burgkätzchen.Ich wurde am 28.03.2021 geboren und musste aufgrund einer Allergie ausziehen und wurde so zu einem SOS KätzchenImage removed. Hier bei meiner Pflegemami hab ich die schwarze Luna kennengelernt. Die ist ca gleich alt wie ich und wir sind 2 typische Katzenmädels. Mal spielen wir zusammen, mal zicken wir uns an. Die Katzenmami von Luna lebt auch hier, darf aber nach einem tierärztlichen Check wieder zurück, da sie mit uns Jungspunden nicht viel anfangen kann. Bald werden wir geimpft und gechipt und dann gehts auf in ein neues Leben. Falls Du, genau Du, uns kennenlernen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an soskatze@hotmail.com. 3-4 Tage nach der Impfung könnten wir, wenn alles passt, schon zu dir/euch ziehen

Liebe Kätzchengrüsse Kitty und Luna

Handicat /unvermittelbar
Nein