Paola

ID
000/00
Alter
4 Jahre 8 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: Schildpatt

Größe: eher klein und zart

Weiblich, kastriert

Behandlungen: Wurm, Ohrmilben, Floh behandelt

(gwoschn, gschneutzt und gekampelt )

Kinder: nicht zu kleinen Kindern

Hunde: keine Erfahrung

------------------------------------------------

Hallo ich bin Paola 

Ich war einmal eine Niemandskatze - ich gehörte niemandem, mich wollte niemand, niemand interessierte sich für mich, niemand vermisste mich, wenn ich einmal nicht da war und niemand bemerkte es, dass es mir gar nicht gut ging.

Zum Glück hat sich das vor kurzer Zeit geändert.

Im Zuge eines Kastrationsprojekts wurde ich eingefangen und kastriert. Nachdem ich aber nur 2 kg gewogen hab und nur aus Knochen und Fell bestand, durfte ich eine SOS-Katze werden. Meinen schönen Namen bekam ich dann von einer lieben Spenderin.

Mein Alter wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt, ich bin eine eher kleine Katze und manchmal ein wenig ängstlich. Ich bekomme Angst wenn man sich mir schnell nähert oder es laut wird, da kann ich schon mal ganz schön pfauchen.

Hier bei meiner Pflegefamilie gehts mir sehr gut. Vom Streicheln und Bürsten kann ich gar nicht genug bekommen, da schnurre ich wie ein Weltmeister und sabbere sogar ein wenig. Mit Spielzeug kann ich noch nichts anfangen, vielleicht zeigst du mir wie das funktioniert. Aber andere Katzen mag ich sehr gerne, deshalb sollte in meinem zukünftigen Zuhause mindestens ein Artgenosse in ungefähr meinem Alter sein. Außerdem möchte ich auch unbedingt wieder Freigang haben, weil ich das schon gewohnt bin. 

Beim Fressen bin ich "noch" nicht wählerisch - Nassfutter und Trockenfutter, natürlich möglichst hochwertig -  mag ich beides sehr gerne.

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr unserer Paola ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein