RESERVIERT/Pablo & Burli

ID
000/00
Alter
3 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Liebe Katzenmamas und Katzenpapas!

Ja, da bin ich also der Pablo, ein verspielter, bereits in jungem Alter sehr selbstbewußter Teeniekater, den nichts so leicht umhaut.

Ich bin ein sehr angenehmer, ruhiger Kater, der meist sehr gechillt ist. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und auch neben meinem Kumpel Burli oder bei meinem Menschen. Ich maunze  nur wenig und mach auch in der Früh keinen Stress mit Futter. Beim Spielen trage ich gern meine Beute herum  und freue mich schon auf  einen Platz mit Freigang.

Ich liebe es auch  Kletterwände hoch und wieder runterzuklettern.Und Baldriankissen haben es mir in jeder Form und Farbe angetan – ich könnte mich da stundenlang drin wälzen. Ja und ich bin voll neugierig - es gibt ja immer irgendwo irgendwas zu entdecken, da gehen einem die Ideen gar nicht aus.

Auf meiner Pflegestelle hab ich Freundschaft mit Burli geschlossen, deshalb möchte ich nur gemeinsam mit ihm umziehen.

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine e-Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach vorherigem Kennenlernen und positivem Vorbesuch. Unsere Schützlinge siedeln mit einer Übernahmevereinbarung und gegen Übernahme anteiliger Tierarztkosten.

Handicat /unvermittelbar
Nein