Floh

ID
000/00
Alter
7 Jahre 2 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien, 11. Bezirk
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

FLOH

*********************************************************

"MÖCHTE EINZELPRINZ SEIN“

Stand per 23.01.2020

_____________________________________

 

Kater „Floh“ (männlich) geb. ca. 2013

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

_____________________________________

 

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: 11. Bezirk / WIEN

_____________________________________

 

Schweren Herzens sucht der kleine Floh ein neues Zuhause, da sich eine Katze im momentanen Haushalt nicht mit ihm verträgt.

 

Am Anfang ist er recht ängstlich und braucht Zeit, um sich einzugewöhnen, aber recht rasch kommt sein verspielter Charakter zum Vorschein und er genießt seine Kuscheleinheiten.

 

Optimal wäre ein ruhiger Haushalt. Ruckartige Bewegungen, Trubel und laute Umgebung sind ihm nicht geheuer.

Dann sucht er sich ein ruhiges Rückzugsgebiet um sich „in Sicherheit“ zu bringen.

 

Floh würde sich einen Einzelplatz wünschen, wo die Menschen viel Zeit haben, sich mit ihm zu befassen und zu spielen.

_____________________________________

 

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung

Anfallende Kosten: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger

 

Wenn ihr Floh ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation