Phoebe

ID
86/2019
Alter
12 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

PHOEBE

___________________________________________

„MÖCHTE EINE EINZELPRINZESSIN SEIN“

Stand per 15.01.2020

___________________________________________

Katze „Phoebe“ (weiblich) geb. ca. zw. 2010 - 2012, kastriert

Impfung: RCP I und II, gechipt

_______________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang“

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Kapfenberg / Steiermark

_________________________________________________

Miauuuuuu Miaaauuu


Mein Name ist Phoebe, ich bin zwischen 8 und 10 Jahre alt. Ich wurde herumstreunend gesichtet und dann zum Tierarzt gebracht. Da mich anscheinen niemand vermisst hat, wurde ich ein Mitglied von SOS Katze.
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ein wenig habe ich schon von mir Preis gegeben.

Wie zb… mag ich es, von meinem Menschen gestreichelt zu werden und außerdem liebe ich es im Bett zu schlafen. Ich habe zwar auch ein tolles Bettchen, aber das von der Pflegemama ist viiiiiiiel besser und viel größer.

 

Die große Spielerin bin ich nicht mehr, obwohl es schon vorkommen kann, dass ich die sogenannten 5-Minuten habe, wo ich auch noch Gas geben kann. Ich mag zwar schon ein paar Jahre am Buckel haben, aber das muss nichts heißen hehe


Ich würde mir einen Einzelplatz wünschen, wo ich aber wieder meinen geliebten Freigang bekomme.

 

Mittlerweile bin ich auch meinen fürchterlichen Husten los und kann mich somit auf die Suche nach einem Zuhause – für – immer machen. Meldet euch bei  SOS Katze und kommt mich besuchen.


Nasenstupser Phoebe
 

__________________________________________

 

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr PHOEBE ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.