Moana (Maoam) (reserviert)

ID
000/00
Alter
8 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Wien, 8. Bezirk
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

 

Impfung: RCP I und II, gechippt
_______________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang 

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Moana (Maoam) kommt aus einem Mehrkatzenhaushalt und wurde von SOS Katze übernommen, da sich die persönlichen Umstände der Besitzer geändert haben.

Hallo, meine Name ist Maoam und ich bin eine richtige Schmuserin. Anfangs bin ich schüchtern, aber sobald ich mich wohl fühle, höre ich gar nicht auf zu schnurren. Wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich gerne in eine meiner Höhlen zurück, so etwas wäre ganz toll auch in meinem neuen Zuhause zu haben.

Meine neuen Dosenöffner sollten geduldig mit mir sein, denn ich bin noch ein bisschen unsicher. Leckerlies finde ich übrigens auch ganz toll und Nassfutter ist mir am liebsten. Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen.

Bis bald, Eure Maoam

__________________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr Maoam ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.