Puppi (Vermittlung mit Emilio)

ID
11/19
Alter
4 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

EMILIO & PUPPI 😻

***********************************************************

🐾"NUR GEMEINSAME VERMITTLUNG 🐾

Stand per 08.07.2019

_______________________________________

Katze "Emilio" (männlich) 😻

Fellfarbe 🎨: rot-weiß

Geburt 🎉: ca. Mitte Mai 2019

Impfung 💉: 1.+2.RCP Impfung

Chip 📝 : ja

Kastration : noch nicht

Krankheit 💊: keine

________________________________________

Katze "Puppi" (weiblich) 😻

Fellfarbe 🎨: tiger-rot

Geburt 🎉: ca. Mitte Mai 2019

Impfung 💉: 1.+ 2.  RCP Impfung

Chip 📝 : ja

Kastration : noch nicht

Krankheit 💊: keine

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum 🏡: "Wohnung mit gesichertem Balkon" 

Umzug 👜: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort 🚗: Kapfenberg/ Steiermark

_________________________________________

Vorgeschichte 📖 : Ursprünglich waren es drei Waisenkinder, die von einer Dame gefunden wurden und zu uns gebracht wurden. Unsere Flaschenbabys haben sich sehr gut entwickelt. Leider hat es das dritte Zwergal nicht geschafft.

Charakterbeschreibung 🗒: beide sind typische Kitten, verspielt, überaus neugierig, erkundungsfreudig und offen gegenüber anderen Katzis

Gerne berichten wir in einem Telefonat ☎️ mehr über unsere Notfellchen 📷📷:-)

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 📑

Anfallende Kosten 💶: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:

SOS Katze IBAN: AT834477000000971960

😽_____________________________________😽

Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail oder unter 0664 5055088

Emilio und Puppi warten auf euren Besuch ☕️

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.

🐈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐈