Sven (Vermittlung mit Lars)

ID
195/17
Alter
2 Jahre 8 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien (22. Bezirk)
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

SVEN & LARS

***********************************************************

WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT; KEINE EINZELVERGABE
Stand per 17.10.2019

_______________________________________

Kater „Sven“ (männlich) geb. 23.08.2017
Kater „Lars“ (männlich) geb. 23.08.2017
Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon" oder verkehrsruhigen Freigang
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: 22. Bezirk / Wien

_________________________________________

Mama Ylva wurde hochträchtig und herumstreunend gefunden. Per Kaiserschnitt kamen die Zwerge auf die Welt. Weil Mama Ylva zu wenig Milch hatte, wurden beide alle 2 Stunden von der Pflegemami zugefüttert.

Nun sind die beiden richtige große und tolle Kater geworden. Ihr Charakter ist herzig. Wenn Sven seine Dosis Streicheleinheiten haben möchte, verfolgt er einen wie ein Hund und tanzt um die Beine rum, bis man sich ihn schnappt und mit viel Liebe überhäuft. Lars haut sich direkt neben einem hin, sodass er ohne viel betteln seine Streicheleinheiten bekommt. Beide als richtige Schmusetiger.

Wenn ihr euch jetzt denk, „Hey, die beiden will ich knuddeln von morgens bis abends“ dann meldet euch bei uns und kommt die beiden besuchen.

_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Sven und Lars ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 06769209686