Nico (Vermittlung mit Mickey)

ID
196_x_2016
Alter
2 Jahre 1 Monat
Geschlecht
männlich
Ort
Graz Nähe
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Mickey und Nico (Graz Nähe)

Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: ca. 2017/ca. Mai 2016
Geimpft: ja/demnächst
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Werden nur zusammen vermittelt**

Mickey ist ein kleiner Wirbelwind, liebt es mit anderen Katzen zu spielen. Keine Spielsachen sind vor ihr sicher und auch ihre Menschen animiert sie zum mitmachen. Sie ist eine freundliche, aufgeweckte Seele die sich in einer Gruppe von aktiven und verspielten Katzen wohlfühlt. Neugierig wie Mickey ist, muss sie immer mitten im Geschehen sein. Als verschmuste Samtpfote sucht sie auch die Nähe ihrer Menschen, spielt gerne mit ihnen und fängt sofort an laut zu schnurren, sobald sie gestreichelt wird. Tägliche Streicheleinheiten dürfen bei ihr also nicht fehlen.

Unser Tigerkätzchen Nico entpuppt sich als verschmuster und verspielter Kater der gerne die Nähe seines Menschen sucht. Nico ist anfangs ein schüchterner und zurückhaltender Charakter, jedoch taut er nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sofort auf und man findet ihn oft schmusend und schnurrend um die Beine wuselnd. 
Nico ist ein sehr umgänglicher Schmusetiger. Er freut sich sowohl über andere Spielkameraden als auch über mögliche Rückzugsorte. 
Man wird Nico jedoch oft in der Nähe seines Menschen finden, wo er sich sehr wohl fühlt und gerne stundenlang gestreichelt wird.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden kann sie in Graz Nähe.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.