Cindy

ID
220_w
Alter
3 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Cindy (Kapfenberg)

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Ende 2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Unsere hübsche Cindy ist nun schon seit 2015 bei unserer Pflegestelle und sehnt sich nach einem tollen Fixplatz und einem eigenen Revier, in dem sie sich so richtig wohlfühlen kann.

Auf der Pflegestelle sind so viele kleine verrückte Katzen, dass ihr das nicht so gefällt.
Sie ist eher einen ruhigere Maus, der die wilden Eskapaden ihrer Kollegen zu viel ist.
Darum sollte sie viele Rückzugsmöglichkeiten haben und im neuen Zuhause sollte wenn, dann nur eine vom Charakter her passende ruhige Katze vorhanden sein, die sich nicht allzu viel aus spielen macht.

Cindy selber freut sich aber immer über Streicheleinheiten und ansonsten geht es ihr richtig gut.
Nur das neue Zuhause fehlt jetzt noch!

Wenn du sie kennenlernen magst, besuch sie doch mal und erzähl uns auch gleich ein wenig was über dich!

Vermittelt wird Cindy gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.