Oreo & Muffin

ID
176_w_2017 & 179_2017
Alter
1 Jahr 5 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Niederösterreich
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Oreo und Muffin (Niederösterreich)

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juni 2017
Geimpft: /jademnächst
Kastriert: ja/ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage


***werden nur zusammen vermittelt***


Wir, Oreo und Muffin, wurden gemeinsam mit unseren zwei Geschwistern im Weinviertel aufgelesen und sind nun SOS Katze Mitglieder.

Wir waren stark erkältet aber unsere Pflegemama hat sich gut um uns gekümmert.

Wir sind noch etwas zurückhaltend und lernen langsam das Vertrauen in den Menschen.
Ein bisschen Zeit und Geduld sollte man uns noch entgegen bringen, aber es lohnt sich.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Niederösterreich.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.