Hanny und Peaches

ID
202_w_2017 203_w_2017
Alter
3 Jahre 10 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
St. Pölten
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Haben einen Interessenten!!

Hanny und Peaches (St. Pölten)

Geschlecht: weichlich
Alter: 3 Jahre / 1 Jahr
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung (mit gesichertem Balkon)

**KEINE EINZELANFRAGEN **

Hallo! Ich bin Hanny das Glückstigerl und 3 Jahre alt. Meine kleine semmelbraune Freundin heißt Peaches und ist 1 Jahr. "Pitschi" hängt an mir wie ein Zwilling...

Ich bin der Draufgänger und Peaches ein bisschen ein Schüchti....taut aber schnell auf, da sie sich sehr an mich hält. Unsere Pflegemami sagt wir schnurren wie ein Traktor... und kuscheln kommen wir immer zu zweit! Wir sind seit klein auf Wohnungskatzen und vertragen uns mit anderen Katzen, Hunden und Kindern.

Wir, Hanny und Peaches suchen ein liebevolles gemeinsames zu Hause.

Bitte erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Nasenbussi eure Hanny und Peaches

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.