Lisi

ID
152/17
Alter
9 Jahre 7 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

LISI

***********************************************************

MÖCHTE EINE EINZELPRINZESSIN SEIN
Stand per 17.10.2019

_______________________________________

Katze „Lisi“ (weiblich) geb. ca. 2014
Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Kapfenberg/ Steiermark

_________________________________________

Die Streunerfamilie ,Lisi und ihren beiden Zwergen, wurden unter ein paar Holpaletten gefunden und anschließend von uns übernommen. Die zwei kleinen durften schon in ihr neues Zuhause-für-immer ziehen. Nun ist Lisi auch dran.

Lisi ist durch ihr Streunerleben sehr geprägt. Sie mag überhaupt keine schnellen Bewegungen, sie hat sehr Angst vor fremden Menschen, anderen Tieren und Kindern. Deshalb wäre für Lisi ein sehr ruhiges Zuhause geeignet. Da sie die meiste Zeit draußen rum streunt, ist es sehr sehr wichtig, dass Lisi wieder ihren Freigang bekommt.

Wer hat viel Geduld und Zeit und möchte Lisi ihren Traum vom eigenen Zuhause erfüllen?

_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Lisi ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.