Einstein

ID
000/00
Alter
4 Jahre 9 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Kater "Einstein" (männlich) 

Fellfarbe : weiß getigert

Geburt : ca. 2016

Impfung : 1.+ 2. RCP

Chip  : Ja

Kastration : ja

Krankheit : Beckenprellung durch Autounfall. Entzündung an der Wirbelsäule - alles ausgeheilt

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich.

___

Vorgeschichte  : Ich war lange Zeit ein Streuner und wurde von einer Dame immer wieder gefüttert. Eines Tages wurde ich von einem Auto überfahren und man wollte mich einfach so am Straßenrand liegen lassen. Es gibt aber Menschen die nicht zusehen und so kam ich mal zum Tierarzt und dann zu SOS Katze. 

Ich hatte auch schon ein neues Zuhause gefunden, aber ich verstehe mich leider gar nicht mit den anderen Katzen. 

Unbedingt brauche ich auch wieder Freigang, genieße aber auch ein kuscheliges Zuhause.

Am liebsten wäre mir, wenn ich meine neue Familie oder einen Menschen ganz für mich alleine hätte, ganz ohne andere Tiere oder kleine Zweibeiner. 

Für Kinder bin ich nämlich leider nicht geeignet, weil ich bei ungewohnten Situationen schon mal aus Angst zubeiße.

Vielleicht ist jemand so lieb und gibt mir noch eine Chance.

 

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 

Anfallende Kosten 💶: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger.

_____________________________________

Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail. Bitte erzählt uns vorab gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. 

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit.