Maya

ID
26/2018
Alter
14 Jahre 4 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung

Maya (Graz)

Alter: 14 Jahre (Stand Juni 2018)
Geimpft: 1. Teilimpfung
Kastriert: ja 
Haltung: gesicherter Freigang oder gesicherter Balkon

Ich bin Maya. Eine schon etwas ältere Dame, aber man sieht es mir nicht soooooo an.

Meine Pflegemama und ich sind mittlerweile ein eingespieltes Team. 
Ich miau sie voll und schon steht Fressen unten für mich. Ich führe sie ins Schlafzimmer und schon werde ich im Bettchen gestreichelt. Wie im 7ten Himmel 😻

Ein paar wichtige Infos gibt es über mich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bekomme 1x täglich (Abends) eine Tablette. Ich bekomme das gar nicht mehr mit. Mit lecker Wurst geht alles. 

Außerdem höre ich nichts mehr. Ich achte daher sehr auf die Mimik und beobachte alles genau. Ich würde mir so gerne wünschen, wieder raus gehen zu können. In der Sonne zu liegen und mich ein wenig zu wälzen. Da ich aber taub bin, kann ich in keinen normalen Freigang. Alternativ käme auch ein gesicherter Balkon in Frage. 

Erzählt gleich ein eine wenig über euere Wohnsituation. 

Kommt mich mal besuchen und macht euch selbst ein Bild über mich. 

Besucht werden kann ich in Graz. 
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben. 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.