Schnurrli, Murli und Krümelchen auf Heimatsuche

Schnurrli, Murli und Krümelchen

Seid ihr vielleicht auf der Suche nach dem perfekten Katzen-Trio?
Dann habt ihr mit uns den Jackpot!
So unterschiedlich wir teilweise sind, ergänzen wir uns doch perfekt.

Schnurrli, die einäugige Prinzessin, schnurrt wie ihr Name bereits verrät, sehr gerne aber noch lieber gurrt sie. Beim Spielen oder wenn sie Aufmerksamkeit möchte gibt sie immer unglaublich süße 'gruh-gruh' Laute von sich. Außerdem sorgt das süße, leicht tolpatschige Kätzchen beim Spielen immer für Lacher. Beim Kuscheln möchte sie immer so nah wie möglich sein und kuschelt mit vollem Körpereinsatz. Ihr Freund Murli, mit wunderschönen Augen und der tollen Zeichnung, ist ein ganz lieber und sanfter Kater. Beim Spielen zeigt er aber auch seine wilde Seite. Er ist ein ausgezeichneter, guter Jäger und sehr flink (im Gegensatz zur Schnurrli). Auch er kuschelt gerne und lässt sich liebend gern streicheln. Der letzte des Trios ist Krümel. Er ist (noch) nicht ganz so verschmust wie die anderen beiden, was womöglich an seiner nicht so tollen Vergangenheit liegt, aber er entwickelt sich von Woche zu Woche immer mehr zu einer Schmusekatze. Beim Schnurren ist er der Lauteste und genießt die Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen und das Putzen der anderen beiden sichtlich. Beim Spielen ist er besonders süß, denn da hüpft er wie ein kleines Kätzchen durch die Gegend.

Wir drei haben uns gefunden und wirklich schon einiges zusammen durchgemacht, deshalb hängen wir sehr aneinander.
Zum perfekten Glück fehlt uns nun noch ein liebes Für-immer-Zuhause.