Konstantin

ID
000/00
Alter
16 Jahre 5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Freigang / Hart bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Vermittlung zu vorhandener Katze möglich aber nicht zwingend

zukünftiger Lebensraum: Wohnung/Haus mit Freigang

Besonderheiten: nur noch 1 Ohr, keine Zähne, Nervenlähmung im Gesicht

Hallo mein geliebter, zukünftiger Dosenöffner!

Ich bin Uropakater Konstantin. Ich bin vor einiger Zeit, als schwerverletzter Streuner gefunden worden und habe Unterschlupf bei SOS Katze gefunden. Nachdem ich einige körperliche Baustellen hatte und mehrmals operiert werden musste bin ich jetzt mit meinen geschätzten 16 Jahren so fit wie noch nie.

Wobei fit trifft es nicht ganz, wohlgenährt, gesund und kugelrund wäre wohl die bessere Bezeichnung. Im Großen und Ganzen habe ich nämlich zwei Hobbys. Richtig! Essen und Schlafen! Wenn mein Mensch Zeit hat und mich zum Kuscheln aufs Sofa holt, finde ich das natürlich auch richtig toll und genieße die Streicheleinheiten ausgiebig und putze, wenn man mich an der richtigen Stelle krault, als Dankeschön die Hand von meinem Menschen. Im Gegensatz zu meinen Katzenkumpels hier bin ich aber nicht aufdringlich, solange mein Napf gut gefüllt und meine Lieblingsschlafplätze weich gepolstert sind, bin ich völlig zufrieden und glücklich mit meinem Leben.

Spielen mag ich auf meine alten Tage nicht mehr wirklich, dafür liebe ich es umso mehr, wenn ich ausgiebig gebürstet werde. Ein Kater von Welt muss schließlich gut aussehen und wenn mein Mensch das Beauty-Programm übernimmt, muss ich mich nicht so toll anstrengen. Wie ihr seht ich hab die Sonnenseiten im Leben gefunden und genieße sie jetzt umso mehr. Alles was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein Zuhause mit Garten, am besten ohne Treppen (meine alten Knochen und ich mögen keine Treppen, das ist viel zu anstrengend). Jedoch würde ich es lieben, wenn ich mir im  Gras die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

Also lieber Mensch. Falls du jetzt neugierig geworden bist, melde dich doch bei meinen Sekretärin (den lieben Damen von SOS Katze) die leiten dann alles an mich weiter und kümmern sich um die Termine.

Handicat /unvermittelbar
Nein