Blacky (& Castor)

ID
000/00
Alter
3 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Voitsberg Tierheim Franziskus
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Vermittlung gemeinsam mit Castor über das Tierheim Franziskus

Hallo Welt! Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Blacky, weil ich am ganzen Körper wunderschönes schwarzes Haar habe. Alle sagen, ich bin wirklich lieb und brav und ganz besonders anhänglich. Schmuse- und Streicheleinheiten liebe ich! 😻 Ich komme mit allen Katzen wunderbar zurecht, auch Hunde kenne ich eine ganze Menge. Ich hatte als Katzenbaby schon Freigang, daher wäre es schön, wenn ich ein Zuhause mit "Auslauf" hätte. Ich bin eine wundervolle Gefährtin, unkompliziert, liebevoll und sehr zutraulich. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, dann wird sich sicher eine liebe Familie finden, die noch ein Familienmitglied sucht. Eines möchte ich euch noch auf den Weg mitgeben: wenn ich zu jemandem ziehe, dann bin ich mein ganzes Leben lang treu. Das erwarte ich auch von meiner Für-immer-Familie. Ich werde euch immer lieben, bis ich meinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss. Ihr müsst dasselbe für mich tun. Für immer heißt das, dass ich bei euch bleibe, auch wenn ich alt bin, auch wenn ihr umzieht, auch wenn ihr Kinder bekommt oder eine neue Arbeitsstelle habt. Fall das für euch auch passt, freue ich mich, eure Blacky 😽

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein