Sweety (& Petzi)

ID
000/00
Alter
1 Jahr 11 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Hallo liebe Dosenöffner,

Ich heiße Sweety & dieser Name passt auch super zu mir, denn ich bin wirklich eine ganz Süße 

Ich bin auch selbstbewusst, sehr verschmust und habe auch ich die Ausbildung zur Nadelmasseurin gemacht.

Du kennst das nicht ? Dann erklär ich´s dir.

Wenn du mich streichelst, fange ich an zu treteln und als Besonderheit setze ich meine Krallen ein - aber nicht so, dass ich dich verletze, sondern als "Hautstraffungsfunktion". Dies nennt man Nadelmassage.

Geschlossene Türen mag ich gar nicht gerne. Ich schreie diese dann solange an, bis sie aufgeht.

Mit Hunden & Artgenossen habe ich keine Probleme - immerhin profitieren sie auch von meiner Ausbildung als Nadelmasseurin ; )

Wenn du mich kennenlernen willst, dann schreib uns doch eine Mail mit einer schriftlichen Selbstauskunft über dich und deine derzeitige Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein