Samuel RESERVIERT

ID
000/00
Alter
3 Jahre 4 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Vermittlung nur zu einem gleichaltrigen Artgenossen

Samuel wurde zusammen mit seinen beiden Geschwisterchen in katastrophalem Zustand übernommen.

Alle 3 haben überlebt und erholen sich dank der liebevollen Pflege zusehends.

Vor kurzem wurden sie geimpft und sind jetzt bereit in ein Für-immer-Zuhause umzuziehen.

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

 

Handicat /unvermittelbar
Nein